Startseite
  Über...
  Archiv
  Hamma links
  lustiche Sogtexte
  Freunde und alle die sonst noch Grüße kriegen
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/unusual

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bergen-Belsen

Am langen WE war ich inna Lüneburerheide und aufm Rückweg in Bergen-Belsen(für alle die es nich wissen: das ist ein Konzentrationslager wo auch z.B Anne-Frank war) Also da ist jezz nur noch son Museum und draußen halt Gedänkstätten...weil die nach der Befreiung ja alles abgerisen haben(wegen Säuchen...)Also es war n bisschen enttäuschend denn ich war in Frankreich mal in einem, wo noch die Barracken, Gaskammern...noch standen. Naja, ziehmlich schrecklich auf jeden Fall.
30.5.06 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung