Startseite
  Über...
  Archiv
  Hamma links
  lustiche Sogtexte
  Freunde und alle die sonst noch Grüße kriegen
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/unusual

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wida da!

Hey Leute,
jezz kommt erst ma n neuer Einrag, auf den ihr bestimmt schon wartet, weil ihr ja auch imma wenn ihr am Pc seid nachschaut ob ich was an meiner Hp gemacht hab, ne?
Ja, also über morgen sind die Ferien vorbei, aba 6 Wochen warn das nich.Also, ob es euch interessiert oda nich(das is mir nähmlich ziehmlich egal )ich fang jezz ma an zu erzählen wat ich so gemacht hab.Also in den ersten 2 Wochen hab ich mich oft mit kristin veraredet.dat war schon ma voll lustich.So, dann so inna 2. Woche war meine beste freundin bei ihrem vater nebenan und wir warn ma in köln. das war auch ganz gut. dann kam meine cousine aus den staaten und dann bin ich auch schon zum bodensee gefahrn wo ich richtich gaile leute kennen gelernt hab. Das war so gail da, obwohl ich son paar "verletzungen" hatte und auch ma krank war, aba das hattn wa alle ma.Kla, das "EISESSEN" war natürlich das beste.Und die ganzen Insider(Hase, Ich ersticke gleich zum -mittlerweile-23. mal -----morgen früh),Ein Sommer voller_____ Ein Hanbuch für___
und alle die es mal werden vollen. mit freundlicher unterstüzung von: DU SCHAUST KOMISCH AAUUUS!(disch lustik),eine Rolle Mentos bitte und is das knete?DDD, 4-ever,Peace, ja, ne?, Männergespräche unter sex Augen
DAT IS BODENSEE FEELING!

Naja und danach schweden war eher scheiße. Gut, dass wetter war toll und das schwimmen und shoppen auch, aba es war voll oft langweilig und 2 wochen sind einfach zu viel.
Ja das wars! Macht einfach ma n GB eintrag(Büdde) hegdl
7.8.06 11:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung